![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
@ Netman
zuerst einmal wooow ... du hast ja was zu Hause stehen... 512 MB DDR, Ge 3 Ti500... net schlecht... zu deinen Fragen: ich habe meinen Compi mit 2 Lüftern ausgestattet. Zusätzlich habe ich mir in die Innenwände Kork geklebt. Ausser, dass der kork manchmal runter geht (ich würd an deiner stelle heisskleber verwenden) habe ich keine probleme. Die Sys temp ist vielleicht um 1°C gestiegen und der Compi ist echt leiser geworden (habe 5 Lüfter: CPU, Netzteil, 2xGehäuse und einen eigens auf die Graka angebrachten etwas überdimensionierten (weil von Prozi Kühler) Monster Kühler (dreht mit 7500rpm!), die Übertaktung der mx 400 auf 230 MHZ SYS und 180 Mhz Ram (weil ungekühlt) lohnt sich aber schon) der kork bringt's schon.. die zusatzlüfter auf jeden fall, wenn man viel drinnen hat das netzteil von zAPPL ist sicher eines der besten heute (und auch der leisesten).. für 350W kostet es ca. 120 EUR
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|