![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2001
|
![]() morgen allerseits!
meine Mutter hat folgendes Problem: Als sie die Druckerpatrone gewechselt hat, wollte sie den Füllstand der Patronen wieder auf "voll" stellen. Naja, auf jeden Fall ist dann plötzlich dieser Fehler aufgetaucht: " Programmfehler: spoolsv.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen,...). Jetzt kann kein Drucker mehr installiert werden, da beim Versuch folgende Fehlermeldung kommt: "Der Vorgang kann aufgrund mangelnder Ressourcen nicht fortgesetzt werden. Das Druckteilsystem ist nicht verfügbar". falls jemand weiß, was sie falschgemacht hat, bzw. wie man das Problem beheben könnte, wär uns echt geholfen. Danke im Voraus mfg furchi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hallo!
.. geb dir nur eine antwort weil ich dazu diesen artikel gefunden habe: http://www.google.com/search?q=cache...=de&lr=lang_de .. ich kenn weder w2k noch deinen drucker (welcher), aber vielleicht hilft dir der artikel weiter, es werde verschiedene fehler beschrieben, auch der eure..
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2001
|
![]() hallo wibsi!
vielen Dank für den Link, das Problem wurde mit Hilfe dieser Seite erfolgreich gelöst. danke nochmal mfg furchi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |