![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Hallo Leute,
gibts noch 98er unter euch? Ich hab gerade meine 1. Partition wiedermal von allem berfreit und möchte jetzt wieder Win98SE draufinstallieren. Via-Treiber, GraKa kein Problem! Jetzt will ich NAV2002 installieren und da schreibt er doch glatt ["Msiexec"-Dieses Anwendung....]!! Weiß jemand was das ist? macht er schon zum 2ten mal! Das erste Mal dachte ich an einen Fehler beim Installieren, auch wenn man da nix falsch machen kann. ![]() Gruß Chep
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
msiexec.exe ist der Windows Installer, soviel ich weiß. Eher schlecht, wenn der crasht...
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Ich hab keine Ahnung was das war. Ich hab auch alle Fälle nochmal neu formatiert und die 2te Platte abgesteckt. Dann hats eigentlich geklappt. und als ich dann den Antivirus installiert hatte, zeigte er mir 34 mal CHK34 (oder so ähnlich), den Chernobyl-Virus!! Na ich hoffe, dass es das war, auch wenns nicht schon ist.
Auch das NAV2002 war befallen, ich habs nämlich auf der HDD liegen. Gruß Chep
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Wenn Du einen Virus auf der Platte hast, solltest Du sowieso unbedingt von einer unbefallenen Diskette oder CD booten, denn nur so kannst Du sicher sein, dass sich der Virus beim Starten nicht gleich in den Speicher lädt und sich somit weiter verbreitet.
Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Jo, das hab ich gemacht, bzw. die eine Platte abgesteckt, wo der Virus drauf war. Und dann hats funktioniert. Dann hab ich mit der NAV-Demo den Virus bekämpft und dann nochmals formatiert!!
![]() Gib` Viren keine Chance ![]() ![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Das ist die richtige Einstellung. Weiter so Rekrut!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|