![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo
hat schon jemand erfahrung gemacht mit Fly! II hinter einem Proxy? Ich betreibe Fly! II auf einem rechner der über einen Proxy-Serer ins Internet geht. Der FS02 hat keine Probleme sich Wetterdaten zu laden, da er anscheinend die Proxy-einstellungen von Windows übernimmt. Aber wie kann ich Fly! beibringen auch über den Proxy zu gehen? Danke im voraus Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
FS2002 holt sich die Wetterdaten auch über den Port 80. Und der ist bestimmt bei Deinem Proxy freigeschaltet, denn das ist der Port über den auch normale HTML-Seiten übertragen werden. Jetzt müßte man nur noch rausfinden, über welchen Port Fly!2 seine Wetterdaten bezieht. Sollte es ein anderer sein, müßtest Du diesen nur bei Deinem Proxy freischalten... Leider kann ich gerade nicht nachschauen, da Fly!2 bei mir nicht mehr installiert ist (CDs verstauben in einer Ecke). CU Stephan |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|