![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
windows xp (dokumente und einstellungen)
hallo zusammen. hab da eine frage zu win xp professional. wie kann ich den ordner c:\dokumente und einstellungen\ mitsamt den darin enthaltenen profilen auf z.B. d:\dokumente und einstellungen\ ändern. habs schon mit tweak ui probiert aber auch damit funzts das nicht.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Den Ordner an sich hab ich noch nicht versucht zu verschieben, das einzige was sicher funktioniert ist, per Rechtsklick aufs Icon für die Eigenen Dateien diese an einen anderen Ort zu verlegen, XP kopiert sie dann selbständig in das gewählte Verzeichnis (nachdem es gefragt hat).
Ob man aber den gesamten Ordner verschieben kann wage ich zu bezweifeln weil doch eine Menge Userinformationen da drinstehen auf die ständig zugegriffen wird...vielleicht geht´s aber doch irgendwie? Würde mich auch interessieren. Gruß TCS |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
Mit X-Setup ist das möglich
unter unter System, Folder: Data, bzw. Folder: System sollte auch unter WinXP funken, unter Win2k gehts
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
geht auch mit tweak-xp!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
danke werds mal ausprobieren.
@tcs: ich will eben die ganzen benutzerdaten auf eine andere platte verschieben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|