|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  10.02.2002, 15:53 | #1 | 
| Veteran  |  FXP-VA FS2002 Flugzeuge woran erkenne ich welches Flugzeug für den FS2002 gemacht ist? (vor dem download) 
				____________________________________ best regards & good headings Speedbird | 
|   |   | 
|  10.02.2002, 17:18 | #2 | 
| Elite  Registriert seit: 21.10.2000 
				 |   Nun es soll Webseiten geben, in denen es daneben steht für welchen Flusi das Teil ist... Hab ich aber auch nur gehört...  In Deinem speziellen Fall wirst Du noch etwas warten müssen, bis es gute Modelle für den FS2002 gibt und die Repainter sich diese einverleibt haben... 
				____________________________________ MfG Sven (EWG685) http://www.montagsflieger.de Münchner Flusi-Stammtisch | 
|   |   | 
|  10.02.2002, 20:18 | #3 | 
| Veteran  |   ich meinte ja uch im Speziellen, das Auswahlmenü der FXP siehe Überschrift, denn ich habe nicht gesehen , dass man vorher Auswählen kann für welchen Flusi...  
				____________________________________ best regards & good headings Speedbird | 
|   |   | 
|  10.02.2002, 20:52 | #4 | 
| Inventar  Registriert seit: 03.02.2000 Alter: 57 
				 |   Hallo Speedbird, ich schätze mal das die ATR auf der Fxp Site für beide FS Vers.(00&02) zur verfügung steht. Vieleicht sollten die Jungs der FXP das mal etwas klarer stellen. Ich dachte nämlich schon ich bin mal wieder der einzige der da probs hat! Gruß:  
				____________________________________ Gruß:  SCHUBI -flyin\'high- | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |