|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  10.02.2002, 19:29 | #1 | 
| Inventar  |  Öffnen des FMC bei PIC??? Hallo zusammen! Ich habe mir PIC von Eric Ernst gekauft und bin total zufrieden allerdings kann ich bei mir im Cockpit keinen Schalter finden mit dem ich das FMC und die ganzen anderen Fenster öffnen kann. Es wäre nett wenn man mir sagen könnte wo ich diese Schalter bei mir finden kann im Cockpit. Gruss Malte  
				____________________________________ Gru� Malte | 
|   |   | 
|  10.02.2002, 19:35 | #2 | 
| bitte Mailadresse prüfen! |  rf Hallo! Du findest diese drei Schalter auf dem EFIS Panel am unteren Bildrand,etwa in der Mitte.Dort wo du auch die einzelnen Modi für das ND einstellen kannst. Ciao | 
|   |   | 
|  10.02.2002, 19:38 | #3 | 
| Inventar  |   Ja ich werde mir das gleich mal im FS2000 ansehen.Kannst du mir denn auch sagen ab wann es einen PATCH FÜR DEN FS2002 geben wird?? Bei mir stürzt er nämlich immer ab!! Gruss Malte  
				____________________________________ Gru� Malte | 
|   |   | 
|  10.02.2002, 20:48 | #4 | 
| Master  Registriert seit: 16.12.2001 
				 |   patch für den fs2002 soll es geben, wann weiß keiner Es gibt das Gerücht, er sei fertig... aber wilcopub hat noch nichts verlauten lassen. Im avsim/PIC Forum werden Fragen zu dem Thema sofort gelöscht. am besten auf der www.wilcopub.com nachsehen und denen mal per email ne nachfrage senden. Ansonsten Glückwunsch zum Kauf ! PIC ist das Beste (in meinen Augen) 
				____________________________________ Gruß Ansgar CFG3430 Schönefeld im Sommer Meine Bilder bei \"MyAviation.net\" | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |