![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
Hi,
mich würde interessieren, mit welchen FS ihr so rumfliegt: also ich fliege zur Zeit mit 3 FS durch die Lüfte z.B. mit FLY (mit der Wilco737-500) und FLY II (da gefällt mir der Helicopter sehr gut) FS2002 (damit experimentiere ich noch rum -habe noch nicht die richtigen Einstellungen gefunden /mit der ATR72 von fsplanet.com) und wie schaut es bei euch aus - mit welchen FS? und auf welchen Rechnersystem fliegt ihr: mein System ist z.B. ein PIII1Ghz , 384MBRam , Geforce2GTS 32MB danke für euere Antworten!! mfg + happy landings Martin paschke@t-online.de ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
auf jeden Fall nur noch FS2002
mit den Flys habich keine Erfahrung aber was man so oberflächlich hört hab ich da nich soooooo extrem was verpasst... die alten FS's haben bei mir auch nix mehr verloren, da der neue bei besserer Perfomance die selben Dinge liefert wie die alten (DF737, GA)
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, wieso sind bei der Umfrage die Fly-Simulatoren nicht aufgelistet??? Die werden mit Sicherheit öfter geflogen als AS2 oder PS1.3.
Gruß Hauke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|