![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() hallo Freunde,
woran mag es liegen, daß bei mir Flieger, die ich in FS2K ATC importiere, über die Taxi- und Rundways schweben? Alle meine importierten Flugzeuge haben am Boden eingefahrenes Fahrwerk !???? Muß das so sein oder weiß jemand was ich da falsch gemacht habe? Danke für Eure Tipps Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() oh mann... das weiss man eigentlcih auch so mit der suchfunktion im forum
![]() damit alles vom flieger sichtbar ist muss es mit gmax erstellt worden sein, und im augenblcik gibt es davon nur zwei, eine A340 (sieht schlecht aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Es gibt auch noch den a320 und die Rj85 von Mike Stone. Gut für Ai geeignet, da nicht zuu komplexx und deshalb Framerate freundlich. Guck aber ins Handbuch. Du musst die Airflies vertauschen, sonst rasen die flieger in den Boden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() hallo Luke,
danke für den Tipp. Die RJ habe ich inzwischen schon auf dem Rechner und das Teil funktioniert trefflich. Ich werde mir noch den A320 suchen und dann mal meine Flugpläne modifizieren. Herzlichen Dank Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() die Repaints hätte ich als nächstes empfohlen, weil die um einiges besser sind, als die originalen. Und die Framerates leiden trotzdem nicht. Ist echt toll.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() danke Luke danke Alexito,
jetzt bleibt nur noch ein Wunsch an die Hersteller dieser schönen Repaints: könnt Ihr im Titel oder der Beschreibung die Luftfahrzeugkennzeichen angeben? Für die Erstellung von Flugplänen wäre das sehr sinnvoll. Gleiches gilt auch für Repaints von Fliegern der GA, wie Cessnas, Pipers, Beechs und allen anderenß Herzlichen Dank und Gruß Truchsess |
![]() |
![]() |
![]() |