WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2002, 19:39   #9
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nestrus
@max: Übertackten sollte doch bei einem abit kein Problem sein, oder?

Was mich interresieren würde: Hat jemand schon mal den High Point HPT372, der auf dem abit sitzt, mit dem promise (der auf meinen asus a7v133 ist) verglichen? Gibts da überhaupt irgendwelche Unterschiede?
übertakten geht bis jetzt ganz gut, ohne viele einstellungen habe ich jetzt 1760Mhz bei 1.85 vcore (11x160)

ich habe meinen XP nicht entsperrt, da mir das zu viel arbeit ist

mal sehen, wenn ich mal bei den ganzen einstellungen auskenne (spannung für DDR rams, die ganzen timings) usw...), wird sich ja zeigen was in dem board steckt...

ich hatte am A7V133 den promise controller, jetzt am abit den highpoint... irgendwie ist mir der promise controller sympathischer, keine ahnung warum, ist aber so.

raid habe ich am abit noch nicht versucht, mal schauen.

wenn ich mich recht erinnere, hatte ich meinen brenner beim asus board am promise controller angeschlossen (als IDE in verwendung).
das funktioniert am highpoint nicht, da werden nur HDD´s erkannt.

sonst hatte ich bis jetzt keinen absturz, nur seti rennt nicht rund.
da muss ich noch was einstellen, irgendwas bremst. für die letzte WU habe ich über 7 stunden gebraucht, das kanns nicht sein

die infineon rams lassen sich auch gut übertakten, bis jetzt keine probleme, die HDD´s werkeln auch sehr gut.

benchen muss ich erst, ich habe noch fast nichts installiert.
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag