![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
Zitat:
ich habe meinen XP nicht entsperrt, da mir das zu viel arbeit ist ![]() mal sehen, wenn ich mal bei den ganzen einstellungen auskenne (spannung für DDR rams, die ganzen timings) usw...), wird sich ja zeigen was in dem board steckt... ich hatte am A7V133 den promise controller, jetzt am abit den highpoint... irgendwie ist mir der promise controller sympathischer, keine ahnung warum, ist aber so. raid habe ich am abit noch nicht versucht, mal schauen. wenn ich mich recht erinnere, hatte ich meinen brenner beim asus board am promise controller angeschlossen (als IDE in verwendung). das funktioniert am highpoint nicht, da werden nur HDD´s erkannt. sonst hatte ich bis jetzt keinen absturz, nur seti rennt nicht rund. da muss ich noch was einstellen, irgendwas bremst. für die letzte WU habe ich über 7 stunden gebraucht, das kanns nicht sein ![]() die infineon rams lassen sich auch gut übertakten, bis jetzt keine probleme, die HDD´s werkeln auch sehr gut. benchen muss ich erst, ich habe noch fast nichts installiert.
____________________________________
A.C.A.B. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|