![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Hallo Tarjan
Also ich glaub einmal nicht, daß Langeweile wirklich der Grund für Deine Sig ist. Aber wenn dir echt langweilig ist, dann kann ich dir nicht helfen... Wenn du nach dem Sinn des Lebens fragst: Villeicht ist der Sinn das Leben an sich und alles, was es mit sich bringt, villeicht ist es einfach nur die Bewältigung des Alltags. Ein Freund von mir glaubt das zumindest. Und, einfach gesagt, wenn du aus jedem Tag einen guten Tag machst, kann dir ja schon einmal nicht mehr viel passieren Wenn du immer noch nach dem Sinn fragst, so kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Der Sinn des Lebens ist es sicher nicht, danach zu suchen. Oder wenn Du glaubst, Du hast ein großes Problem, dann stell Dir vor, Du, dein Problem, die Stadt in der du wohnst, das Land, der Planet und das Universum, und wie groß ist dann unter diesem Aspekt dein Problem ist. Ob sich wegen Deiner Sorge der Planet jetzt für einen Augenblick in die andere Richtung dreht oder nur für ganz kurz ein bißchen langsamer? Wohl kaum. So wichtig ist dein Problem nicht. Und wenn es mit Weibe** zu tun hat, sauf Dich an Aber bitte nur ein oder zweimal , wenn geht.mfg [musiktip: gotan project] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|