![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hi,
ich suche einen ISDN Router der folgende Eigenschaften haben sollte: muss eingenständig verbindung auf- und abbauen können (capi driver) muss dhcp haben muss 10/100 rj45 anbindung haben muss ip routing muss vom PC aus porgrammierbar und wartbar sein sollte integrierter Druckersever (Parallelausgang, Rj45 eingang) kennt jemand einen guten und schnellen router der mindestens diese Eigenschaften hat? All zu teuer sollte er auch nicht sein. Gruß + Dank DG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Müsste eigentlich alles der USR 8000 haben, zu dem automatischen Einwählen kann ich nichts sagen, mit ADSL funktioniert es jedenfalls.
Zum IP-Routing kann ich auch nichts sagen.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Asuscom Router
Hoffe, der Link passt noch ..... Ich habe selber einen ..... würde ihn nicht mehr hergeben !!!
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
3com geräte sind spitze
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2000
|
hab auch ein 3com lanmodem, hat aber keinen printserver.
die geräte von 3com haben lebenslange garantie und ein sehr gutes service (0800-er nummer). sind vom pc aus konfigurierbar und haben auch dhcp. nur bei meinem komm ich momentan nicht über den browser hinein, weiß nicht warum, browser meldet nur: "seite kann nicht angezeigt werden"; da muss ich wohl wieder die gratishotline anrufen.. wiff |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|