![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hi erich!
1. Was tun bei eventuellen DLL und REG-Resten? >>es gibt einen dll- und reg cleaner, kann ich dir schicken Windows-Update: 1. Systemverwalter gibts keinen und hats keinen gegeben, weil ich immer alleine an meinem PC gearbeitet habe (Home-User) >> probier mal und mach diesen eintrag in der registry: Hkey_Local_Maschine\ Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RegDone. .. einfach den Wert auf 1 setzen Was tun bei Registry-Fehler? >> geh in den reinen dos modus und gib scanreg /fix ein als letzter ausweg wäre win darüberinstallieren, funktioniert bei win98se ohne probleme wenns kein update ist.. kannst du dich noch erinnern wann der fehler aufgetreten ist und was hast du gemacht? programme installiert usw., ideal wäre wenn du noch eine gesicherte registry vorm fehler hättest, immer wieder gut: mit ERU eine funktionierende registry sichern und bei bedarf zurückschreiben, die automatische sicherung bringt auch nichts, da jeden tag eine neue erstellt wird, am besten ist es sie händisch und gewollt zu sichern. wie lautet die fehlermeldung exakt? gruss Franz [Diese Nachricht wurde von wibsi am 27. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |