![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hallo,
beim Einwählen bei Freedrive bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zeile: 2 Zeichen: 11447 Fehler: ';' erwartet Code: 0 Zeile: 255 Zeichen: 1 Fehler: 'parent.fDrive' ist Null oder kein Objekt Code: 0 Url: http://www.freedrive.com/ASP/GetTree.asp Der Verzeichnisbaum wird nicht aufgebaut. Arbeite mit w2k prof IE5 und Netscape 4.7. (java enabled) Wie bzw. wo kann ich diesen javascript Fehler abstellen oder habe ich unbewußt eine Einstellung geändert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
![]() In den Browsereinstellungen kannst du das einstellen.
Mit dem IE5 geht's so: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Skriptfehler anzeigen (deaktivieren) Mit dem Netscape Navigator müsste es ähnlich konfigurierbar sein. Gruß Gironimo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Bekommst Du die Fehlermeldung wirklich mit beiden Browsern ? Sowohl Ie5 als auch Netscape 4.7 ? Das ist sehr ungewöhnlich. Meistens ist es bei einem Syntaxfehler so, daß eine Webseite nur mit einem der beiden Browser getestet wurde und der andere dann nicht funktioniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Bei beiden Browsern.(Javascript enabled)
Kann man Javascript nachinstallieren? Oder habe ich unbewußt im System verstellt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich hab da ziemlich gleichzeitig mit Geronimo gepostet. Seine Tips würde ich auch versuchen. Aber wenn beide Browser den gleichen Fehler anzeigen, hat die Webpage höchstwahrscheinlich wirklich einen Syntax-Fehler. Schreib mal den Webmaster an, was der dazu sagt (oder ob er überhaupt was sagt).
|
![]() |
![]() |
![]() |