![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
ich den Fehler in diesem Fall fand: (Es kann bei anderen auch andere Ursachen haben) Mein System: AMD1,3GHz Athlon C >700MB RAM ATI RadeonAIW 32DDR Software: Win2000/FS2002 Symptom: Nach ca. 5 min Flug Landeanflaug LOWI mit A340 ;-) friert immer der BS ein, Rechner lasst nur noch Reboot zu. Das ganze wo anders LOWS beim landen und rollen - wieder einfrieren. Nach vielen Probieren: Prozessorkühler/Speicherlast geschaut - alles in Ordnung soweit. Graphikkartenkühler dreht auch, allerdings Platine sehr heiss.... Da mein System immer offen ist (ich steck ja immer irgendwelche HD's oder Brenner an) habe ich die Kabel beiseitegeräumt - die offensichlich einen Hitzestau verursachten.... Danach keinen Abstürze mehr und alles läuft wie immer. Wahrscheinlich läuft das ganze am oberen Limit - jetzt sollte ich mir noch einen bessere Kühlung überlegen denn der nächste Sommer kommt bestimmt... Siegfried |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|