![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Was findet Ihr besser?
Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Viel Unterschied ist nicht, find ich. Office XP hat einige neue Features, startet auch etwas schneller. Jedoch haben PowerPoint und Publisher schon wieder andere Formate gegenüber 2000. Das nervt etwas...
Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Auch wenns etwas Probleme auf (m)einem Rechner macht.. ich find des XP schon recht gut, das Design und die Features gfallen mir recht gut!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() ja das design gefällt mir auch besser.. hat halt einen moderneren touch..
von den Funktionalität kann ich noch nicht viel sagen, da ich Office XP erst seit kurzem habe.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() kenne office 2000 gut und fang jetzt mit xp an, welche tollen features solls denn da geben? eines kenn ich schon, in word, das mit der Backgroundschrift. sieht gut aus.
mfg, fluff |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() So viel Unterschied ist wirklich nicht, wenn man nicht aus Kompatibilitätsgründen ein Update braucht, kann man sich damit noch etwas Zeit lassen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() hab beides rennen (xp am desktop, 2k am laptop) ich seh ehrlich gsagt kaum an unterschied, ausser das powerpoint xp einfach mehr bietet sei übergange, oda an formen (aufbau-pyramide) oda das es schon mehr an visio von da handhabung angepasst ist!
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Aber auf die tollen PowerPoint Übergänge kann man eh leicht verzichten...
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich verwende privat Office XP und im Büro Office 2000. Wirklich viele Unterschiede finde ich nicht (außer der XP-Oberfläche).
Wer Office 2000 verwendet kann sich ruhig das Geld für den Update sparen, da die neuen Features sehr dünn gesät sind. Ciao Oliver
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Schönen Guten Morgen OFFICEr,
wenn ich im WORD-XP ein gescanntes Objekt einfüge dann wird dieses auf gigantische Ausmasse aufgeblasen. Weiß da jemand schon eine Lösung? Besten Dank im Voraus für eure Tipps !
![]() |