![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() |
![]() Danke für den Tipp!!
Wie schaut das eigentlich mit Support von Elsa aus? Auf die Karte ist ja 6 Jahre Garantie...kommt da nicht irgendwie zu einem original Lüfter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Zitat:
Glaube mir.. den lüfter tauschen kann jeder, da ist nichts dabei! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Zitat:
jaja..... passt schon... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() Hmm...naja....wenn ich die Karte einschicke, dann dauert das natürlich einige Zeit.....aber wenn ich in der Zwischenzeit eine halbwegs taugliche Ersatzkarte bekommen könnte....hmm.....
Noch eine Frage hätte ich aber: Wie ist das mit der Spannung des Kühlers bzw. Anschlussstecker? Wäre es möglich zb. einen alten Pentium Kühler da raufzudingsen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() Kauf bei denen!bestellst, und am nächsten Tag ist da, billig, und sehr kundenfreundlich!
http://www.rotation.at/ Artikelnummer: COOL073
![]() |