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| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
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#25 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2002
Alter: 48
Beiträge: 326
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Zuallererst mußt du deinen Mangel kategorisieren:
Wesentlich - unwesentlich behebbar - nicht behebbar Hier: Sicher wesentlich, da du den Prozzessor ansonsten nicht gekauft hättest (bspw. unter einer Preisminderung) Sicher behebbar - seie es durch Austausch oder Reperatur Mit dieser Kombination gibt es nun mehrer Möglichkeiten: Preiminderung: Ein angemessener Preisnachlass, der es dir ermöglicht, das Produkt von einem anderen Anbieter zu reparieren - Kommt aber in diesem Fall eher nicht in Frage... Repertatur oder Austausch: Scheinbar im Laufen Wandlung: Bleibt der Reperaturversuch erfolglos, oder ist der Austausch wiederum mangelhaft, dann steht dir das Recht auf Wandlung zu, d.h. Geld zurück und Ware zurück. Zur Frist: 4 Monate halte ich wohl für übertrieben. Allgemein heißt es, daß eine angemessene Frist zu setzen ist - 1 Monat klingt plausibel... Hope that helps... |
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