![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
@solvency:
du bist net der einzige, der dieser meinung is! Aber den Organizer solltest du dir mal anschaun. Is echt praktisch!! Und wie man sieht bin i da net der einzige, der des sagt *gg* Danke vielmals für die zahreichen antworten!! Dachte echt net, daß da soviele positive Meinungen kommen, aber wie es scheint haben sich da die Jungs (und natürlich auch Mädls *gg*) bei A1 mal so richtig angestrengt!! Sehr brav! ![]() thx cu
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2002
|
man sollte ja eine firma als ganzes sehen und nicht nur die einzelnen produkte. auch wenn man mit einigen unzufrieden ist muss das ja nicht für alle stimmen. ich bin auch vor langem auf one umgestiegen weil der tarif für mich günstiger ist, dennoch bin ich mit dem organizer recht zufrieden. ist einfach praktisch wenn man benachrichtigt wird wenn eine mail kommt.
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
hatte grad ein nahezu religiöses erlebnis...hab ein mail per WAP geschickt und die antwort tatsächlich aufs handy weitergeleitet bekommen!!! und das obwohl ich nicht mal ein A1 handy hab *ggg*
so gesehn kann ich echt nix gegen den organizer sagen greets SOLEM
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
ojjeeee, jetzt bräucht ich doch ein wap-handy
vor kurzem hab ich meinem freund noch erklärt, daß kein mensch sowas braucht ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|