![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() bei meinem morpheus ,wenn ich ihn starte funzt es machnmal normal und machnmal gar net ! dann startet das feld search und trafik nicht mit und ich kann nichts downloaden !!! außer ich starte den morpheus ein "paar" mal und dann funzt es endlich !! wieso is das so ?????
mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
optical slave
![]() |
![]() Du mußt ein bißchen warten da du erst Verbindung aufbauen mußt.
Dann werden die Felder aktiv. Ich nehme mal an, dass Du das eh weißt aber nur zur Vorsicht. gruß PRRONTO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=44290
das hätte ich auch gerne gewußt ![]() das mit warten nützt nix, zumindest bei mir nicht [jetzt funkts wieder] mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() ich weiß nicht ob dir der tipp hilft, aber wenn ichs mal nichts schaff, dass ich verbunden werd geh ich auf file disconnect und dann gleich wieder auf connect. dann hats bei mir immer hingehaun. kann auch manchmal sein, dass es mehrere versuche in anspruch nimmt aber bei mir gibts ansonsten keine probleme.
cu Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |