![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Baldurs Gate2
Ich bin in der Spähe und möcht wissen wo ich das HERZ eines Dämonen bekommen um wieder nachhause zu kommen (ich soll dazu die spähe erlassen) wie geht das und wo ist das herz und wo finde ich eine SilberDrachen brauche das Blut für die Rüstung!!! wo finde ich die Sehne des Kurzbogens!!! und wo den zweiten teil der Hellbarde habe den Spiel davon Danke im vorraus Tschüß Markus markus7@nusurf.at markus3@abacho.at |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
|
das mit dem Herz ist erldeigt
aber die Sehne des kurzbogens Gesens Bogen und die hellbarde wellenschaft habe schaft wo sind die andere teile hbe den auftrag die leichtenteile goldenen am Freidhof zu finden am Friedhof ist aben nichts zu finden habe den torso in einem der häuse auf der Brüke in AMN gefunden hat erkä,pfen müßen wo sind die anderen teile!!!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
{WcM}Sky
|
Wenn Du willst, kannst Du Dir ja diesen kleinen Walkthrough zu Gemüte ziehen. Da stehen jetzt zwar nicht die einzelnen Gegenstände aufgelistet drin, aber die Kapitel sind Abschnitt für Abschnitt beschrieben, und dort sollten auch Deine Fragen gut beantwortet werden. Da ich BG2 selber nicht gespielt habe, kann ich Dir leider nicht anders weiterhelfen.
Trotzdem noch viel Spaß. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Danke!!