![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
wenn ichs auf originalgröße laufen lasse hab ich dann wohl rundherum schwarze fläche. ist das so richtig ?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nein, sondern deinen bildschirmhintergrund. aber eigentlich ist es wurscht ich habe so ein ding in natura gesehen und ca. 2 stunden damit herumgespielt und auch aoe gespielt - das beste tft das mir je untergekommen ist. auch interpoliert ist es zwar unschärfer aber das ist eine relative geschichte. dieses unschärfer ist ungefähr so wie bei anderen tft das scharf. und die normale auflösung ist sowieso gestochen scharf.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
na dann wär's ja kein problem muss i ma aber noch überlegen, weil a bissl teuer is er ja schon.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Ist sicher ein super Teil - hatte im Dezember den L461 zuhause zum testen und der war auch ein Traum. Schöne Farben schnelle response Time ein einziger Pixel fehler (nur bei blau). Wenns nicht so teuer wären würd ich mir auch einen kaufen.
D_T
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|