![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() ICh bräuchte einen schnellen gratis webspace
mir würden 2mb schon reichen wenn möglich mit so einfachen upload wie auf geocities homepages is down(da geht nix mehr) geocities leider auch das nervt wenn man grad mal 1mb bilder in wcm posten will und keinen webspace hat ![]() is wurscht wieviel werbung ich will keine page draufstellen sondern nur pics und so raufladen damit ich sie auf wcm posten kann wiso hat wcm nicht für jeden user z.B 5mb pic space??? ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() schön wärs
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() HI!
A1.net - 10 MB
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() schau mal auf http://www.webmaster.gulli.com/cgi/Host/Hoster.cgi dort findest du sicher was
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() trotz problemen würde ich pages.at empfehlen. da kannst dann gleich eine page auch noch draufpacken, weil du 5 mbs für pix und dann noch 20 mb für sonstige zwecke bekommst, außerdem hats da keine werbung (die mach eh ich jetzt
![]() fluff ![]() also, hm, ich hatte probleme mit pages.at, beim login, aber das hat sich auch "lösen" lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Zitat:
mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
![]() |
![]() |
![]() |