![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2000
|
Freespace-The great War
Silkolene Motocross GP diese Spiele verlangen zumindest DirectX 5 bzw 6 oder höher Graukogel |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Graukogel!
Was mir jetzt erst auffällt. Du fährst ja overcl. Bedeuten das die(@500 MHZ)?. Da kannst du eigentlich nicht erwarten das dein System "sauber" läuft. Übrigens gibt es schon ein neueres Mainb.Bios. M.f.G. Karl P.S. Entschuldige das mit dem neuen Bios war ein Irrtum. 1008 gibt es nur für P5A-B. [Diese Nachricht wurde von Karl am 19. März 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
also an den spielen liegts nicht
das ist wahrscheinlich wirklich ein overl. problem versuchs mit orginaltakt |
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo Graukogel!
Wenn bei mir was nicht gegangen ist, dann lags fast immer an der Graka. Tausch die aus, oder leih dir von wem eine zum ausprobieren. Aber wenn du eine neue kaufst, dann eine von 3dfx! Da läuft fast jedes Spiel.Wenns billig sein soll, empfehle ich eine gebrauchte Banshee oder Voodoo2. (ca.500S)Ansonsten eine Voodoo3, nur glaube ich mich dunkel erinnern zu können, dass die auf manchen SS7- Boards zu wenig Strom kriegen. Tschüss! wol |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Graukogel, wie hast Du den Dein System übertaktet? (ich nehme mal an das Du hast)
Ist vielleicht der AGP Slot auch übertaktet? Einen Schritt zurück takten, funkt. dann alles? Servus |
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2000
|
Nach mehreren erfolglosen Versuchen ist es mir endlich gelungen, den aktuellsten ATI-Treiber mit der Versionsnr. 4.11.6263 ornungsgemäß zu installieren --> jetzt ist alles ok !!
Vielen Dank an euch alle für die Tips !! Gruß Graukogel |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() |
Hy wol,
das Problem mit zu wenig Saft auf SS7 Boards war mit Geforce-Karten. Die Voodoo3 sind meiner Erfahrung nach absolut problemlos. Zumindest ich kenn keinen einzigen Fall, wo eine Voodoo3 nicht zum Laufen zu bringen war. Egal ob Hardware oder Software-mäßig. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|