![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() hallo,
weiß zufällig jemand eine gute Fluglotsensimulation die ich eigenständig oder mit FS2000 benutzen kann, bzw. kann ich den ATC Simulator auch mit FS 2000 spielen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Gib mal in die Suchmaschiene VATSIM ein.
Dort kannst Du Fluglotse werden, und dann On-line für andere Flugzeuge im I-net der Fluglotse sein. Ich weiss nur nicht die Addy. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo!
www.vatsim.net (das ist die Addy Niko), es gibt aber auch IVAO www.ivao.org bzw. www.ivao.org/de Tschüß David P.S: @Niko: Schon online geflogen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
irgendwann mal wurde über eine ATC-Simulation in der FXP berichtet, die hieß, warte mal, ich muss nachgucken, Aerosoft ATC (nicht die deutsche Aerosoft). Wenn Du willst, kann ich den Bericht einscannen und Dir schicken (ich glaube, ich riskiere Ärger von Guido und Co.). Das i9s aber ein ATC-Simulator, der nicht für den FS is, sondern eni eigenes Programm darstellt. Ansonsten gibt es noch ältere Programm (Air Havoc Controller und noch irgendeins), die sind aber auch alle nicht für den FS. Für FS200 gab es Pro Flight 2000, da wirst Du aber geleitet, bist bicht der Controller. Sonst gitb es aber auch keine ATC-Simulation für den FS, wen willst Du da auch schon rumleiten ![]() ![]() ![]() Gruß Hauke
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2002
|
![]() Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Die gegebenen Tips werde ich gleich ausprobieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |