![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hallo Leute.
Mal ne frage, hab ne PS 2 + einen DS 2 Controller und einer TM DVD Fernbedienung + Ständer, alles perfekt aber ich bräucht nen 2. Controller. Jetzt bin ich am überlegen welchen ich mir besorgen soll. Der SAITEK PX 5000 gefällt mir recht gut weil er alle stücklen spielt aber ich weiß nicht ob er gut in der Hand liegt usw. Ich brauch einen allrounder, ich spiel nämlich viel Rollenspiel wo man doch mal länger dabei sitzt da sollte das Teil angenehm in der Hand liegen andererseits spiel ich auch Race und Fight Games wo er prezise und schnell reagieren sollte. Wäre sehr froh über ein Paar Tips. Wenn euch sonst noch etwas an Zubehör einfällt daß man einfach haben muss sagt es mir bitte. Ps: Wo bekomm ich denn eigentlich den MOD CHIP oder was auch immer es für die PS2 gibt?!
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Bekommt man den auch in Österreich bzw.
in Deutschland, ist irgendwie bequemer und schneller als aus den Staaten oder? *g* Ach ja, Bundle mit AR2 oder nur MOD? Ich mein, is das AR2 brauchbar??? Thanx!
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() Die Modchip.com SIND Österreicher. Schau dir mal die FAX Nummmer unter Kontakt an.
|
![]() |
![]() |
![]() |