![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ändern geht nur eine gewisse Zeit lang.
Was haltet ihr eigentlich von dem hier: http://www.wcm.at/news/news-9901-39.html ?
![]() |
#42 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Zitat:
Kaufen tu ich sowas klarerweiße erst nach direktem Vergleich mehrerer Geräte vor Ort. Ich hab übrigens auch eine ca. 10" Display von einem Kassensystem (POS), Leider bring ich das nicht zum gehn - hab auch eine spezielle Graka dazu, aber da paßt komischerweiße das Kabel nicht welches ich dazubekommen hab.Die Graka hat zwei Ausgänge, das Display auch. Das ganze ist ein Teil eines umfangreichen Systems und ich fürchte daß es nur funktioniert wenn es komplett ist und alle Komponenten inkl. Software zusammenspielen.Es waren auch noch einige Com Karten dabei für Drucker und vielleicht wurde das Display auch über eine angesprochen, da es ja 2 Anschlüsse hat. Wenn du dich damit besser auskennst könnte ich Dir eine genauere Beschreibung schicken.
![]() |
![]() |