WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2002, 11:23   #41
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ändern geht nur eine gewisse Zeit lang.

Was haltet ihr eigentlich von dem hier:
http://www.wcm.at/news/news-9901-39.html ?

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2002, 22:07   #42
allwissende Müllhalde
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von LDIR
@allwissende Müllhalde: Philips Pixel Garantie ist mit vorsicht zu genießen. Die heisst ja Zero Bright Dot Garantie (aufs Österreichische übersetzt: Ka lichtrl Punkt (Deutsch: Keine hellen Punkte), es dürfen also keine Pixel dauerleuchter sein, aber wenn ein Pixel nicht leuchtet, also immer dunkel ist, greift diese Garantie nicht, dann zeigt Dir Philips die lange Nase! Der einzige Monitor der schon bei einem Pixelfehler ausgetauscht wird habe ich bei Conrad gesehen, ein 15" um so 18.000,- ATS :Schreck!:.

Wer weiß wo ich einen günstigen 15" TFT (€ bis ca. 100,-), mit einigen Pixelfehlern (bis zu 20), soll ein Überwachungsgerät für einen Netzwerkrechner sein. Ich will völlig auf CRT verzichten, da sich das Bild schon einbrennt.
Gut zu wissen, ich lass mir nicht gerne die lange Nase zeigen von Phillips, so gesehen wird mir der Samsung wieder symphatischer - jetzt nur vom design her was natürlich Nebensächlich ist.
Kaufen tu ich sowas klarerweiße erst nach direktem Vergleich mehrerer Geräte vor Ort.

Ich hab übrigens auch eine ca. 10" Display von einem Kassensystem (POS),
Leider bring ich das nicht zum gehn - hab auch eine spezielle Graka dazu, aber da paßt komischerweiße das Kabel nicht welches ich dazubekommen hab.Die Graka hat zwei Ausgänge, das Display auch.
Das ganze ist ein Teil eines umfangreichen Systems und ich fürchte daß es nur funktioniert wenn es komplett ist und alle Komponenten inkl. Software zusammenspielen.Es waren auch noch einige Com Karten dabei für Drucker und vielleicht wurde das Display auch über eine angesprochen, da es ja 2 Anschlüsse hat.
Wenn du dich damit besser auskennst könnte ich Dir eine genauere Beschreibung schicken.
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort