![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
{WcM}Sky
|
Ach genau. Dann brauch ich ja NUR noch den aktuellen Browser schließen, und einen neuen aufzumachen. Auf DIE Idee wär ich ja gar nie gekommen.
![]() @roots Könnts die Verlinkung bitte wieder streichen? Mir is gerade erklärt worden, daß die eh nichts bringt. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Gast
|
Zitat:
(oder meinst Du die WCM-Forum-Startseite?) |
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wie? Wer hat da die WCM Seite nicht als Startseite?
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
@sky: wieso neuen browser starten? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
{WcM}Sky
|
Das mein ich eben NICHT!!!!!!!
Das war früher so. Vor einem Jahr war es mit Sicherheit so, daß das WCM-Online Logo in der Forenübersicht und im Profilbereich (PM, Einstellungen usw.) NICHT als LINK funktioniert hat. Deshalb auch mein Posting, vor ca. einem Jahr. Und deshalb auch die Antwort von tom. Jetzt, nach einem Jahr tut es das aber. Zumindest bei mir. @Phantomias Ich mein, deshalb den aktuellen Browser schließen, und einen neuen starten, weil ich den Funktionsleisten-Knopf "Startseite" prinzipiell ignoriere. (Und zugegebener maßen in dem Moment einfach nicht daran gedacht hab ) (Man bedenke die Uhrzeit. Ich bin Nachtarbeiter, und 15:00 Uhr ist für mich verdammt früh in der früh )Nichts für ungut. Um mich halt nochmal zu wiederholen: Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|