![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Probier mal para (eine art Plexi) verwenden wir in der kühlbranche und haben die besten erfahrungen wenn du nicht gleich ein paar quadratmeter brauchst und in wien wohnst schneide und schleife ich dir eines zu haben es in der stäke 6,8,10,12mm (glasklar)lagernd und schrauben werde ich auch noch finden damit es ja nicht reist!
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Passt zwar nicht zum Theman aber wünsch dir schon mal viel spaß beim wöchentlichen putzen
![]() Ich würd Plexi nehmen wie schon gesagt wenn man die Schrauben mit etwas gefühl anzieht sollte da nix reißen. oder das was grisu empfohlen hat (kenne ich nicht)
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Geh mal in den nachsten supermarkt und schau die kühlmöbel etwas genauer an wirst wenn es nicht glas ist nur para finden!
![]() |
#14 |
-------------
![]() |
![]() imho, es interresiert mich nicht, Plexiglas in die Gehäusewand einzubauen, oder was anderes
darum hab ich mich damit nicht beschäftigt und net wirklich Ahnung davon, somit sag ich auch nichts dazu
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() für das, daß Du net vül zu sagen hast... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2001
|
![]() Hallo !
Ist zwar kein PC sondern ein X.25 Knoten, aber da hats mal Probleme mit einer elektrostatisch aufgeladenen Plexiglastür gegeben. mfg funky |
![]() |
![]() |
![]() |