![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Der Preis wird das interessante. Weil mit dem nötigen Kleingeld hätt ich mir auch schon jetzt eine synchrone 10MBit Standleitung legen lassen....
![]() Der Preis wird über den Erfolg und Miserfolg dieses Produkts entscheiden. Was ich mit Preis aber auch gleichtzeitg meine ist das Downloadlimit. Also mit 3GB/Monat könnt ich gut leben. 2 GB sollten aber meistens auch reichen. Aber lassen wir uns mal überraschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
was willst den für die paar schilling die chello kostet? ich hatte seit september 2001 keinen ausfall, habe immer sehr viel download und keine probleme.
![]() |
![]() |
#13 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ich glaub, der Fischer brabbelt da nur herum.
Ich kann auch leicht was ankündigen, ohne konkrete Daten und Termine zu nennen. Übrigens bin ich mit ADSL sehr zufrieden. Wenn's so bleibt wie jetzt, bin ich schon glücklich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() @alibert1
Da bist Du aber einer von wenigen, die mit dem Transfervolumen auskommen, hast Du überhaupt ADSL von der Telekom? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Alter Sack
|
![]() Ich hab Aonspeed 30, was sehr toll meinen Surfgewohnheiten entspricht. Und mengenmäßig gibts ja da kein Downloadlimit.
Ist für mich auch billiger und *viel* schneller als vorher mit dem Modem ![]() Tolle Telekom! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Aber nach 30h zahlst wie wennst ein Modem hast, es widerspricht also dem Grundsatz eines Breitbandinternetzuganges, "always online" zu sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Alter Sack
|
![]() Zitat:
![]() An den Ansichten der Telekom was zu ändern (kein DL-Limit usw.) dürfte schwierig werden, und glaub mir, ich weiss das; schliesslich arbeite ich bei der Post und dort gehts nicht anders zu als bei jet2web: Einige (wenige) Bürokraten halten da wie dort das Zepter fest in der Hand. Engagierte Mitarbeiter gäbe es bei der Telekom genug; jede Form der Selbstinitiative wird allerdings im Keim erstickt. Ist wohl auch eine politische Geschichte...mehr braucht man dazu ja nicht sagen, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Meine Region werden die sicher wieder nicht berücksichtigen!
Die Teledeppen oder Jet2Depp tun IMHO gerne Dampfplaudern. Was die mir schon alles versprochen haben und was nicht alles demnächst bei mir verfügbar sein wird -> nichts hat gestimmt, alles Lügen! ![]() Jetzt ists mir leichter. @pta ![]() PS.: Mit dem Fischer Rudl würde ich gerne mal ein paar Takte plaudern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |