![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ist das ein Sondermodel oder was? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
http://www.geizhals.at/?cat=hde7&a=10542
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() dann bist selba schuld....
mach halt eine partition mit 1 GB, Win98 drauf und formatier den rest unter win98. bist in summe sicha scheller...
![]() |
#14 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das Formatieren unter DOS dieser Platte dauert wirklich solange. Arg wirds vor allem, wenn die noch im RAID laufen, da dauerten 40GB bei mir 4,5 h!
Ciao Oliver
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() @ pirate man: Platte zum Händler zurückgeschickt. Fertig.... *g*
Hab dann einfach ne neue bekommen. Aber als normaler Käufer nehmen glaub ich die Verkäufer die Platte gar nicht an, sondern da muss man des Ding an irgendeine Niederlassung von IBM schicken am andern Ende der Welt. Also mind. 2 -4 Wochen bis man sie wieder back bekommt. Achja sorry für verspätete Meldung mfg sludge |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |