![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo, wie lese ich am besten Approach Charts? Könnt ihr mir Links im Web angeben wo man diese Information in vernünftiger Qualität findet? Grund Know How hab ich zwar aber die vielen Abkürzungen sind doch problematisch!
Danke! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo,
für das Verstehen der Jeppesen Approach & Enroute Charts empfiehlt sich die "Jeppesen Chart Clinic" als Reprints der Jahren 1998-2000 im PDF-Format. Man findet diese Reprints hier: Jeppesen Chart Clinic Reprints Text ist allerdings komplett in Englisch, dafür aber sehr informativ!
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
im handbuch zum noch im handel befindlichen Final Approach findest du ach eine Anleitung auf deutsch. Kostet auch nur nen paar euro
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hi Shubby!
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir 'Final Approach' kaufen soll. Also, ich habe bereits 'Simcharts' von Jeppensen (Kartenmarterial für Europa + Alle detailierten Prozeduren von jedem Flughafen über CD-ROM ausdruckbar). Reicht mir das, oder brauche ich F.A. auch. Ist da viel mehr drin? Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
Kannst du mir sagen wo du die simcharts her hast?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Ich hatte es direkt über http://www.jeppesen.de online bestellt. Damals noch die Europe-Version mit 10 Karten (low altitude enroute charts). Jetzt habe ich gesehen gibt es eine neue Version für den FS 2002. Ob da jetzt noch Papierkarten dabei sind, oder alles über die CD auszudrucken ist, weiß ich nicht. Am besten liest du dir die Informationen zum Produkt in aller Ruhe durch. Ist in englisch.
Gruß |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|