![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Super-Moderator
![]() |
diesen patch gibts doch nur für win 95 oder?
(den weil der k6 zu schnell ist) spunz |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
das war ja fast gleichschnell ;-)
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Win 98 update - aw - ja
Amd patch - aw - www.amd.de -support- (auch den für 35oer probieren-wenn sonst nicht funkt) bios weg, ram weg bleibt eh nicht mehr so viel über. Ohne oberlehrer spielen zu wollen - die GK hat wohl auch bald ausgedient, schau mal zu www.actron.at, www.ebay.at da findest schon was viel besseres zu einem Taschengeldpreis. Noch was, nicht aufgeben, jedes "compiprob" macht dich für die Zukunft "gscheiter". Auch den "Klugscheissern" wie mir ists nicht in den Schoss gefallen. liebe Grüße und rühr dich im Formum obs gefunkt hat. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
An die lieben andren. Den unter www.amd.de
support,treiber untillis usw. solidworks 99 für win98 grüße [Diese Nachricht wurde von Lord Frederik am 17. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Gesperrt
![]() |
Hast Du schon getestet, ob der Memory-Sockel defekt ist ? Steck einfach den Sdram in den gegenüberliegenden Sockel. Hab ich auch schon gehabt. Umgesteckt und sofort ist das System wieder stabil gelaufen.
Hthiaw |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
also solidsworks 99 ist ein normales programm, und es gibt offensichtlich einen patch für k6-2 prozessoren, aber was hat dieser patch mit gironimos problem zu tun?? er hat mit keinem wort erwähnt, dass es dieses programm installiert hat (oder habe ich etwas überlesen??)
gruss, snowman [Diese Nachricht wurde von snowman am 18. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
Es ist ja ein Krampf...
%!#a@{$§ (USER.EXE) Wieder und wieder stürzt der sch... Computer ab. Mittlerweile habe ich mich darauf beschränkt, den nächsten Absturz einfach abzuwarten - der kommt bestimmt! Mir ist bei der ganzen Sache eingefallen, was mir ein Bekannter mal erzählt hat: "Windows98 SE wäre das instabilste Windows dass es je gegeben hat...". Also, so hab ich mir gedacht, installier ich halt die FE. Gesagt getan. Seither läuft das System deutlich stabiler. Bisher nur 2 Abstürze bei User.exe. Weil Erfahrung bekanntlich auch klug macht, hab ich mir auch gleich nach der Installation ein Backup von Windows gemacht. Wenn die Schutzverletzung auftaucht, reicht es meistens(!) das Backup wiederherzustellen und das abgestürzte Programm neu zu installieren. Ich hab mir deswegen auch die Bootlog von Win98SE und FE angesehen. Bei beiden ist mir aufgefallen, dass die USER.EXE gleich 6 mal (!!?) geladen wird. Dabei überschneiden sich sogar die Meldungen "LoadStart" und "LoadSuccess". Kennt sich da wer aus? 2 snowman solidworks99 ist der Patch. Bei Aufrufen des Programms bekam ich die Meldung, den Patch nicht zu brauchen. Deckt sich auch mit der AMD-Site - nicht jeder Prozessor braucht ihn. Beim Surfen gestern - mit etwa 5 Browserfenstern - kam es mehrmals plötzlich zu Bildverzerrungen. Ein Bildteil wurde einfach mehrmals untereinander/übereinander dargestellt. Nachdem ich MemTurbo laufen ließ, wars wieder in Ordnung. Die GK ist wohl am Ende. Seufz. Bezüglich Win98FE - SE: mir scheint, die FE kommt mit der Speicherverwaltung nicht ganz so recht zusammen, wie sein Nachfolger. Gruß GiRONiMO |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Gesperrt
![]() |
Das 6mal user.exe in bootlog.txt hab ich auch, das kanns nicht sein.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
Also das mit Solidworks99 lässt mir keine Ruhe! Also: hast du dieses Programm auf deinem computer installiert, oder nicht?? (ich frage deshalb, weil, dieser patch ins spiel gebracht wurde, obwohl du mit keinem wort erwähnt hast, ob du dieses programm installiert hast!!!)
Wenn nicht, warum solltest du also einen patch dafür brauchen????? gruss, snowman |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|