![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
hab mir das game jetzt zugelegt nachdem die demo nicht so schlecht war, macht echt spaß krieg zu spielen und sich in jeden soldaten hineinzuversetzen, am anfang ists ein wenig ungewohnt immer die anderen squads anzuweisen wohin sie laufen sollen aber wenn man dann mal drinnen is will man gar nicht mehr aufhören
www.ghostrecon.com |
|
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM}Sky
|
Ich hab das Demo kurz gespielt, war aber nicht so sehr begeistert davon. Die Graphik hat mich nicht gerade beeindruckt (lag vielleicht an meinen Settings, oder daß es nur die Demo war). Kam mir zu Counterstrike mäßig vor. Und vom Spielkonzept her hats mir auch nicht so zugesagt. Das liegt aber vielleicht daran, daß ich mit der falschen Einstellung an das Spiel herangegangen bin. Ich hab nämlich gedacht, das wäre endlich ein mal ein Spiel, bei dem meine Sniper-Leidenschaften voll zum Tragen kommen. Da lenkt mich die ganze Squad-Sache dann nur vom Thema ab.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Ich fand das Demo auch zu anstrengend und die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|