![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 46
Beiträge: 80
|
Hi!
Ich habe gerade das gleiche versucht und habe die gleiche Fehlermeldung erhalten.Habe die Mail aber trotzdem als "Unicode senden" weggeschickt und sie ist unverädert wieder angekommen.Könnte sein das der E-Mailempfänger der nicht mit dem Outlook Express arbeitet dieses Zeichen dann nicht so lesen kann wie du es weggeschickt hast. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|