![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
wie ist es real bei starkem Wind?
Hi!
Ich hatte kürzlich real weather geladen und es war wie in echt sehr stürmisch. Zu mener Überraschung hatte es mich bereits auf dem Boden glatt überschlagen und meine schöne Cessna war dahin. Ich war schockiert (Naja, nicht wirklich - ist ja nur ein Spiel )Ich habe vom 2000er gewusst, dass es schon auf dem Boden sehr schwer sein kann die kleine Cessna ruhig zu halten. Also wenn das real auch so ist, dann dürten die cessnas bei diesem Wetter gar nicht starten, oder? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
für jeden Flieger existieren Datenblätter, die maximale Winde aus verschiedenen Richtungen angeben. Kein Mensch würde wohl freiwillig bei diesem Wetter real fliegen. Im FS wird man allerdings gelegentlich auch weggepustet, Abhilfe in der FSUIPC. Das hat sich aber seit FS2000 stark gebessert.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
geflogen - da ist man noch ein bisserl anfaelliger gegen Wind ;-). Der sollte klarer Weise nicht so stark sein, dass du nicht mehr vorankommst... (ausser du hast einen Rückspiegel *g*) War grad bei einem Freund, der RL die B737-(400-800) fliegt. Er nimmt bei starkem Wind beim Landeanflug 20kias mehr. Happy Landing Siegfried |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|