![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.01.2002
|
Instrumentenprüfung im FS2002
Hallo Simmers,
ich bin hier ganz neu im Forum und habe ein Problem mit der Prüferin. Ich bin bei der Instrumentenprüfung. Ich habe alle Varianten für die zu fliegende Strecke durch und es klappt einfach nicht. Ich komme bis zu dem Punktwo man vom VOR SEA zum nächstgelegene NDB fliegen muß. Dort kommt dann die Verfahrenskurve zum ILS-Anflug. Die letzte Anweisung der Prüferin ist R140 SEA halten und dann bleibt sie stumm. Fliege ich über das VOR und dann weiter zu dem NDB -> durchgefallen. Weiß jemand, wie es genau weiter gehen muß? Oder ist's ein Bug? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
hallo
schau mal hier nach: members.chello.at/matthias.holzer/lizenzen.htm dort sind alle prüfungsflüge beschrieben
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hi Simmer!
Zufällig wurde die gleiche Frage im Anfängerforum gestellt. Auch andere Simmer haben damit Probleme. Es scheinen Programmierfehler zu seien. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=44855 Schönen Gruß |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|