![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
ich möcht mir eine graka mit tv-out kaufen. der händler hat mit eine MX400 Geforce2 64MB angeboten. würde mir exkl. 80,- euro kosten. zuviel? falsch karte? wie im profil ersichtlich hab ich im moment eine 16mb speedstar a90 mit der ich eigentlich wunderbar auskomme - tv out fehlt halt. gambeln tu ich kaum, auch sonst wird meine graka kaum gefordert.... irgendwelche vorschläge? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() was willst mim tv out machen???
filme schaun desktop auf den tv oder was anderes??
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Jo, die ist eh nicht schlecht, wenn Du nichts spielst reicht aber so eine auch...
http://www.geizhals.at/?cat=gra32&a=5461 diese hätte sogar eine sehr gute 2D-Darstellung!
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @wizo
jo, filmschaun am fernseher @manfred spielen tu ich schon, aber sogar für ut hat die alte 16mb karte gereicht..... shooter spiel ich gern, aber selten. eher simulationen und die brauchen keine super-graka ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() dann nimm dir eine matrox
entweder eine gebrauchte g400/450 oder eine g550 ist für den zweck das beste und zum spielen reicht sie auch wennst net in der höchsten auflösung fährst
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() dafür kostet sie das doppelte
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
![]() Vielleicht gibt es einen Adapter, der das VGA-Signal in S-Video (?) umwandelt, welches du dann am Fernseher wiedergeben kannst. (Frag mal beim Conrad o.ä.) Das käme wahrscheinlich billiger. Du müsstest halt immer umstecken. Es gibt eh schon für jeden Sch... einen Adapter
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Die würd ich dir auch empfehlen! Ich hab auch so eine, nur halt ohne TV-Out, und auch ich spiel nicht masig viel, hatte aber noch nie bei irgeneinem Spiel Probleme, das läuft alles schön und schnell genug für mich!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |