![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
damit funkts bestimmt...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 01.05.2001
|
![]() @Toni2
Quintus14 Es haut hin wenn die folgenden Voraussetzung erfüllt werden: a.-Man kennt sich mit SCSI Systeme aus b.-Der Controller ist in Ordnung c.-Die Festplatte ist auch in Ordnung d.-man achtet auf die Terminierung, ID vergabe und Verkabelung e.-man ist in der Lage ein BIOS Update durchzuführen (von Controller und eventuell von Motherboard) f.-Es ist eine zweite SCSI-Platte (für alle Fälle...) vorhanden g.-Man hat (für alle Fälle...) ein zweiter Controller h.-Hat man ein zweiten PC (für alle Fälle...) i.-Man achtet auf die Punkte: f,g und h, zum ausprobieren (für alle Fälle...) j.-und wenn alles nicht geholfen hat... Valosratschlag folgen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
@Valo & Pepipo, ich wollt' die Sache nur hier anführen - nicht, dass ich damit ein Problem gehabt hätte. Ich wollt' eigentlich nur die 2 Ultra-SCSI-18GB-HDDs einmal formatieren, bevor ich sie über den Marktplatz los schlage. Nachdem es am 2940 des PCs meiner Tochter (am leichtesten zugänglich) nicht ging, hab' ich Methode h.) angewandt - und bin zum anderen PC mit einem 2940U2W gewandert....;-). Die 2 Stück Quantum Atlas-III SCSI-Ulta liegen hier in der Lade und vergammeln (frisch formatiert). MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Stammgast
![]() |
![]() @Hallo Quintus14!
Du sagst das so abfällig...vergammeln... das ich dich jetzt frage ob du die Platten eventuell an mich loswerden willst? Mail mir halt.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hm, interessant sind die platten schon.... (bräucht eine für meinen server...
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |