![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hallo,
wollte Euch nur mal mitteilen, dass gestern die langersehnte Update-CD (für FS 2002) für die DF 737 aus England eingetroffen ist. Hab sie noch nicht installiert, mal sehen wie´s im 2002er funzt. Dann haben die Standard 737 ausgedient ![]() ![]() Also bis die Tage, andibo! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() mach dir keine Sorgen, funktionuckelt einwandfrei, aber warum hast du dir den patch nich schon lange runtergeladen? Soo lange dauert das selbst mit 56K nich...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hatte irgendwas gehört, dass es mit 56K zu lange dauert, wie lange hat es denn gedauert???
Würde mich jetzt aber mal interessieren! Schön zu hören dass es funzt!!!! andibo. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi andibo,
ich kann Dir zwar nicht sagen, wie lange der 56k-DL dauert aber in Deinem Fall wäre der Einsatz eines Download-Tools wie FlashGet o. ä. sehr sinnvoll. Das übernimmt den Download und lädt immer, wenn Du online gehst und surfst, nebenbei die Datei runter. Wenn Du offline gehst, sind die Teildaten gespeichert. Der abgebrochene DL wird bei der nächsten Session einfach im Hintergrund wieder aufgenommen. Du kannst sogar die max. DL-Rate einstellen, damit Du beim Surfen nicht so lange warten musst, bis die Seiten geladen sind. Ich denke mal, der Download wäre bei Dir spätestens nach einigen Tagen erledigt gewesen. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ach, es waren vielleicht 40 Minuten, dass is doch erträglich, macht man halt nen paar andere Sachen nebenbei...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hi Thomas,
dieses Programm kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank für den Tip. Werde es mir draufspielen. Ach ich liebe diese Forum!!! Happy landings andibo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |