![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() hab mir von msi g2ti pro-vt gekauft. unter win98 hab ich den treiber detonator v23.11 installiert, und jetzt hab ich kein grafik mehr! wollte im abgesicherten modus den alten treiber wieder installieren, aber da sehe ich auch nichts! hab dann win98 neu installiert, mit der hoffnung, dass bei der installation die standarttreiber wieder installiert werden, ist aber auch nicht gegangen! was kann ich machen, dass ich wieder was sehen kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hast du ein bild beim starten?
bau die alte grafikkarte mal wieder ein und schau ob das geht.... kann ja sein, dass die kraka defekt ist...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() beim einschalten habe ich schon eine grafik! die karte ist nicht defekt, weil sie ja mit dem alten treiber gelaufen ist!!! nur mit dem neuen treiber sehe ich nichts! habe mehrere os auf meiner festplatte, und bei den anderen partitionen läuft die grafikkarte einwandfrei, aber eben mit dem alten treiber!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wer hat schon mehrere OS auf EINER Festplatte? ... das is ja pervers...
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Win98 und W2k geht ja super miteinander. Ich hab W2k und Linux, eine wirklich gute Kombination. ![]() Aber auf verschiedenen HDDs. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Am besten mit der Dos ebene Starten, dort einfach scanreg /restore eingeben.
Windows speichert standartmaesig die letzten 5 Tage ab und wenn du nicht alzuoft deinen Pc gestartet hast kannst du eine funktionierende registery wiederherstellen wo die alten Treiber vorhanden sind.
![]() |