![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
.......... neuer Copilot
Hallo und einen schönen guten Tag an alle Teilnehmer. Ich möchte gerne in meiner C172 oder in einer anderen Maschine einen anderen Copiloten, ist es möglich ein anderes Konterfei hier reinzubringen oder ist dies gar nicht erst möglich. Würde gerne meinen kleinen Hund mit auf die Reise nehmen Habe in den Texturen gesehen das dort die BMP's der Piloten drinnen sind. Es wäre nett wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben könnte wie man das macht. Vielem Dank schon mal im voraus......... viele Grüße ........ Harry ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
|
also, ich denke mal du müsstest erstmal ein modell von deinem hund machen, (mit gmax natürlich*grin* oder irgendwie anders, is ja auch egal) und das dann in das standart mdl-file einbinden... frag mich aber nicht wie das gehen soll.
Alternative, du baust dir einen Flying Dog, dann kannst du ja deinen Hund fliegen Mit den Texturen hat das eigentlich cnihts zu tun, da die nur auf das odell gesetzt werden... möglicherweise hättest du dann einen hund mit armen oder so*gg* cya Björge |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Hallo,
das mit dem Hund war wohl etwas übertrieben, aber meine Freunding würde ich schon mal gerne mitnehmen. Dann würde das ja mit den Armen auch hinhauen, besteht da nicht nur die Möglichkeit die Bilder auszutauschen, hab es zwar mal probiert, hat aber nicht geklappt , vielleicht muss ich ja noch mehr austauschen, vielleicht weiß ja noch jemand einen Tip.Also bis dann, viele Güße Habie |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
|
normalerweise sollte es reichen, wenn du die texturen in dem einen file austauschst... du musst aber das format des .bmp-files genau so lassen, wie es vorher war, sonst macht der fs2k2 zicken
cya Björge |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Hallo Bojerge,
viele Dank für die Info. Das hatte ich schon mal mit einem kleinen Bildchen gemacht welches ich in der gleichen Größe eingebunden hatte, brachte aber nichts, vielleicht reicht ja eines nicht aus oder ???? Gruß Habie |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Die default-.bmp-files im fs2k2 sind ja nur mit dem ImageTool.exe zu öffnen. Ich weiß jetzt nciht ob es wirklich damit zusammenhängt, aber ich schätze mal du musst alle Maps des .bmp-files der gleichen Änderung unterziehen. Das heißt also alle erstmal extrahieren und dann bearbeiten und dann wieder hinzufügen.
cya Björge P.S.: Alle Angaben ohne Gewehr... weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|