![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Muß ich das Signal 2mal durchschleifen durch 2 Loop-Kabel außen zusätzlich zum SLI-Kabel, oder häng ich die zweite Karte einfach nur über das SLI-Kabel dran und lasse alles ganz normal über die erste laufen?
Danke, Grüße, Root
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
von der normalen graka von außen zur v2 und die v2 mit sli mit der zweiten v2 verbinden , glaub ich halt , und dann an der zweiten v2 den monitor ..
tbi
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Ähm - klingt komisch; besonders mit dem "glaub ich halt"
![]() . Kann man das nicht irgendwie rausfinden? Ich hab´s bis jetzt nicht geschafft. Und da ich was von Rauch bei 2 Voodoo2 auch schon gehört habe, bin ich lieber vorsichtig.Danke für die rasche Antwort jedenfalls !
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hmm, 2x schleifen wär zuviel oder?? Wozu gibt's dann das SLI Kabel?
Ich denke 1x schleifen über V2 und 2d Graka und SLi Kabel anstöpseln über 2xV2s. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Denke ich auch, aber an welche der beiden V2 schließ ich das Moni-Kabel an? Vielleicht iss´ ja auch wurscht, aber ich frag lieber
![]() .Obwohl - es müßte ja eigentlich dieselbe sein, an die das Pass-Through-Kabel von der "Haupt-Graka" kommt, sonst geht ja das durchschleifen nimmer. Oder?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Also, ich glaube eigentlich das das stimmen müßte (mir ist der Knopf vielleicht etwas spät selbst aufgegangen), aber ich wäre beruhigt wenn das jemand bestätigen könnte
.Danke jedenfalls an alle bisherigen Helferlein !
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Hast du kein Handbuch deiner antiken Hardware? Da drin müsste es sicher stehen.
Ich hätt eins, aber ich müßte es suchen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Hmmm - habe eine geschenkt bekommen, die andere gebraucht gekauft, also kein Handbuch
. Wäre nett, aber ich glaube ich werd jetzt sowieso beides versuchen, damit ich gleich weiß was Sache ist .
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hab's schon gefunden :
Dual Board Installation for Scan Line Interleave(SLI) 1. Shutdown the system and turn off the PC 2. Open the PC and locate 2 free PCI slots next to each other 3. Remove cover for both slots from the computer chasis 4. Connect the SLI connector to both boards. 5. Place the VGA Monitor cable into the Voodoo2 Card near the M/B power supply. 6. Plug the pass-thru cable from the voodoo2 card (which monitor cable is plugged in) into the 2D card. So hab alles abgeschrieben was im Handbuch steht. ![]() Ad 1-3. ist natürlich alles logisch. Schleifen muss man also 1x es steht nirgends 2x drin. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Danke! Hab inzwischen beides versucht, beim anschliessen an der 2. kommt natürlich einfach kein Bild. Paßt alles, danke!
Und vielen Dank für´s Nachschauen, ist nicht selbstverständlich !
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|