![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
gedüdel statt systemstart
Habe gestern was kurioses erlebt :
Surfe ein bisschen im Internet, höre Musik und Installiere Spiele dann muss ich einen Reset machen. POST... ganz normal, wie immer ok. Promise bios ladet... die platte wird nicht gefunden anstelle dessen kommt aus dem pc-speaker ein gedüdel wie von einer polizeisirene. ich werde grantig, reset, gleiches gedüdel wieder. verschiebe den pc etwas, kontrolliere die stecker. alle ok. schiebe ihn wieder zurück und es funzt wieder. was hat das zu bedeuten ??? ![]() |
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich würde Deine HD´s mal checken. Welche verwendest Du? etwa IBM?
Meist fangen die mit solchen Fehlern an ... (wennst ab und zu mal ein "klackern" hörst, dann werden diese bald hinüber sein... Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
ja IBM
sollte wohl mal backups machen ! PS.: weiss jemand ein tool mit dem ich die platte mal durchchecken könnte ? |
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Ja, das traurig-berühmte Drive Fitness Tool von IBM, kriegst auf der Website dort:
http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm Hast was aus der DTLA-Serie? Die war ein ziemlicher Schund.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|