![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2001
|
Hallo,
ich arbeite unter Windows 98 und verwende das Office 97-Paket. Jetzt hätte ich MS Office Prof. 2000 zur Verfügung, wo´s ja einige komfortablere Anwendungen gibt. Frage an die Profi-User: Kann man das Office 2000 unter Win98 problemfrei einsetzen? Wo könnt`s ev. (Kapazitäts-)Probleme geben? Hat da jemand Erfahrung? Danke für Tipps aus der Praxis! Gruß Julia |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Prinzipiell kannst das Office 2000 problemlos updaten, also einfach über die bestehende Office 97 Installation drüber installieren. Alle vorhandenen Einstellungen werden dann beibehalten.
Bezüglich Speicherplatz ist dies nicht so kritisch, wennst jetzt noch mind. 800MB auf der Platte frei hast. Besorge Dir aber auf jeden Fall die beiden Serviepacks für Office2000 (bei www.microsoft.de unter Downloads, Office). Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
ja geht problemlos.. habs auf nem 98er und auf nem 98SE oben..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
haben das, win 98 und office 2000, läuft ohne problem, sagen sie.
gruss, fluff ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Bei mir läuft es auch ohne Probleme unter SE.
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() |
Geht ganz normal - hab selber auch so ein system daheim!
Nur sollt der compi nicht langsamer 233 sein und mind. 64MB Ram haben! Sind zwar auch nur Schätzungen, hab aber office 2000 mal auf einem 166er und auf einem 200er probiert und es hat zwar funktioniert, aber doch eher mühsam. Den Großteil von dem hätt ich mir erspart, wenn dein Profil ausgefüllt wär! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
|
schließe mich allen an, funzt ohne schwierigkeiten
ChrisM |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo satzberg,
kann den Vorpostern nur zustimmen, funzt problemlos. Habe selbst Office Prof. 2000 über Office 97 installiert, unter Win98SE. Du kannst sogarauf Wunsch die alte Version behalten, eine Einstellung bei der Installation. Mach aber auf jeden Fall ein Backup der Dateien (normal.dot etc.) Beim Update SR-2 sei eher vorsichtig, es ist nicht unbedingt das Beste, in der Firma haben wir einige Probleme damit. lG Christoph |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|