Moin Moin !
Machbar ist vieles, aber die erste Frage ist erstmal, ob Deine Graphikkarte den gleichzeitigen Gebrauch des Monitor- und des TV-Ausgangs erlaubt und man auch noch zwei verschiedene Sachen darauf anzeigen kann.
Die Geforce 2 MX, die Du besitzt, ist meines Wissens nicht in der Lage dies zu handeln.
Ich habe momentan drei Rechner vernetzt und diese stellen über WideFS eine Schnittstelle zum FS2002 her. Auf dem einen stelle ich ein TCAS dar auf dem anderen ein EICAS. Wenn man die Software WideView Lite benutzt (mittlerweile angeblich auch FS2002-kompatibel) dann kann man (Vollinstallation auf allen Rechnern vorausgesetzt) auch verschiedene Blickwinkel darstellen.
Wenn man aber nur über mehrere Graphikkarten und Monitore verfügt, kann man diese auch in einen Rechner packen und dann z.B. auf dem Hauptmonitor-(Graphikkarte) die Sicht nach vorn und auf den anderen Monitoren die Panels ziehen. Hierbei ist zu berücksichtigen, daß nur auf der ersten Graphikkarte DirektX 3D-Krams (sprich die Sichten) darstellen kann.
Auf meiner Website siehst Du ein paar Bilder, wie ich es gelöst habe und auch ein paar Links zu den einzelnen Softwares.
CU
Stephan
|