![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
Hi,
ich hätte da mal drei Fragen bezüglich des Bell-Helicopters von FLY2 was bedeutet bei der Option "Realität" die Einstellung : Winkeldämpfungsverstärkung und Gleit-Dämpfungszunahme und welchen Wert muss ich einstellen damit es möglichst realistisch ist und nun zur 2.Frage: als ich heute die Beladung meines Helicopter einstellen wollte und sobald ich mehr als 3 Plätze (von 6) besetzt habe hieß es plötzlich "Heli beschädigt" (wahrscheinlich ist dabei der Heckrotor auf Grund aufgeschlagen) aber es kann doch normalerweise nicht sein , dass nur bei 3Plätzen auslastung die Maschine überbelastet wird ******* Die FLY2 Patche und den Bell407 Patch habe ich installiert*** 3. manchmal , wenn ich die Turbine starte dreht sich der Heli plötzlich schon am Boden nach rechts oder links (er rutscht da schon auf dem Asphalt) kann man das verhindern danke für die Antworten mfg Martin paschke@t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|