![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Hallo Ihr.
Vielleicht klappst beim zweiten mal. Ich wollte von Office 2000 einen Fax senden, da kahm die Meldung: Microsoft Fax ist unter Windows NT4 nicht verfügbar.... Dabei arbeite ich mit Windows 98. Auch eine Neuinstalation hat nichts gebracht. Wäre sehr toll wenn jemand eine Lösung für dieses Problem hätte. Ich Danke euch Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
sei nicht so ungeduldig.. an feiertagen ist es etwas ruhig im forum.. ist der fax assistent installiert, in der hilfe wird`s erklährt wie man es macht? die meldung NT4 wird wahrscheinlich einer der vielen bugs sein.. geh auf die microsoft seite dort gibt es einen suppoert für office 2000.. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() hi Franz,ich danke Dir.
der fax assistent ist installiert! Auch habe ich alle uptate für office 2000 geladen. das muss an was anderem liegen!! Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hallo loewe!
meinst du damit SR1? meines wissen gibt es das momentan nur in der englischen version. gruss Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Franz.
SR1 sagt mir nichts! Ich meinte damit alle update von Office 2000. Was ich jedoch erfahren habe, NT4 war schon mal auf meiner Kiste! Ich habe jedoch die Festplatte vor der Installation von Windows 98 formatiert. Vielleicht ist da was übriggeblieben was Office 2000 gefunden hat!! Ich könnte ja mal Bill Gates fragen, was der so meint? ).( Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |