![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Nau, do hom ma jo wieda mit beide Händ in`d Scheisse griffen.
![]()
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]()
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
ich find auch, dass das wiedermal ein totaler rückschritt des österr. fußballs ist. krankl war war zwar ein toller kicker (hab ich gehört) aber als trainer wird er's nicht bringen. und das sag ich nicht, weil ich austrianer bin, das tät ich auch als anderer anhänger sagen.
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
ja, allerdings mußt halt einen nehmen, der auch will, und wenn der krankl schon sagt, er machts, dann soll er halt, und das idealerweise für mindestens 5 jahre, dann wiss ma auch, ob er was grissn hat oder nicht (wobei, bei unseren kickern würds wahrscheinlich ned amal mehr was bringen, wenn ma den happl ausgraben)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Den "Vorrednern" schließ ich mich an.
![]() Der Krankl war sicher ein super Kicker, nur er is halt kein Trainer. Aber er soll mir gerne das Gegenteil in Zukunft beweisen. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
hi leute,
bin glühender krankl-fan, als spieler absolute spitze. ![]() bisher als trainer nicht so toll, ![]() er is sicher mit herz dabei, und motivieren kann er sicher auch die zeit und seine erfolge oder nicht werden zeigen ob er der richtige ist oder nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|