![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
Wer hatte dieses Problem auch schon ?
Wenn ich meinen Flug von EDDB nach EDXW (Westerland) im IFR-Modus fliege und ca. 1-1,5 NM auf dem Radial 113° vor dem VOR Brunkendorf (BKD) bin, stoppt die Simulation plötzlich und ich muß meinen Rechner komplett neu starten. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
Zwar nicht an dieser Stelle, aber ich hatte schon mehrmals, dass der Rechner abstürzte, das Problem war nach den Patch gelöst. Hast Du alle installiert? Welches Flugzeug bist Du geflogen? Bei mir hat es mit der Navajo mal nicht richtig gefunzt, immer wenn ich die Kühlluftklappen betätigte, hängte sich der Computer auf. Vielleicht geht dein Problem in die Richtung.
Grüße Robert
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
Hallo gexx,
fuer meinen Mac habe ich den letzten möglichen Patch installiert. Geflogen bin ich mit der Malibu bzw. der Navajo. Ich werde es daher noch einmal mit einer der anderen Maschinen probieren. Happy new year and hapy landings. Gruß Olaf (D-EDDT) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Verursacher fuer den Abbruch der Simulation war die alte Scenery Norddeutschland (nicht zu verwechseln mit Flensburg etc.). Seit dem ich den Ordner Norddeutschland geloescht habe, funktioniert Fly2K wieder einwandfrei.
Happy landings Olaf (D-EDDT) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|